• Jobs Job bei Krollmann Gruppe GmbH

Buchhalter (w/m)

Krollmann Gruppe GmbH

Buchhalter (w/m) Krollmann Gruppe GmbH Berlin Bearbeitung eines festen Objektbestandes; Buchung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Mietenbuchhaltung / WEG Buchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA Lastschriften, Kontenpflege und Forderungsmanagement.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Immobilienunternehmen Im Herzen Der Stadt Die Gmbh Steht Für Ein Erfolgreiches Immobilieninvestment Unsere Büros In Hagen Und Berlin Betreuen Immobilien In Ganz Deutschland Vom Kauf über Die Entwicklung Bis Zur Vermietung Steht Unser Haus Für Viele Facetten Der Immobilienwirtschaft Für Unser Büro In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Buchhalter (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Eines Festen Objektbestandes Buchung Aller Geschäftsvorfälle Im Bereich Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mietenbuchhaltung / Weg Buchhaltung Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sepa Lastschriften Kontenpflege Und Forderungsmanagement Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung/ein­nahmen-überschussabrechnung Erstellung Von Betriebs- Und Heiz­kos­ten­abrech­nungen/wohn­geld­ab­rechnung Die Abstimmung Von Salden Und Kontenklärung Stammdatenpflege Durchführung Des Mahnwesens Erstellung Der Monatlichen Hausabrechnung Erstellung Von Wirtschaftsplänen Jahreshausabrechnung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Berufserfahrung Im Immobilienbereich /wohnungswirtschaftlichen Bereich Sichere Anwendung Der Deutschen Sprache Sowie Gute Ms-office Kenntnisse (word Und Excel) Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Buchhaltung Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Edv Und Datev-kenntnisse Wünschenswert Wären Erfahrungen Mit Hausverwalterprogrammen Wie: Domus 4000 Karthago 2000 Starmoney Wir Bieten: Vollzeiteinstellung In Einem Freundlichen Team Selbstbestimmtes Arbeiten In Einem Abwechslungsreichen Betätigungsfeld Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Ein Auf Dauer Angelegtes Unbefristetes Arbeitsverhältnis Neben Einer Angemessenen Dotierung Bieten Wir Einen Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Freiraum Den Eigenen Arbeitsplatz Zu Gestalten Sowie Qualifizierte Interne Und Externe Aus- Und Weiterbildung  Sie Haben Interesse An Dieser Position Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Per E-mail An: Ansprechpartner: Robert Gmbh Alte Jakobstraße 83/84 10179 Berlin Info@-de Buchhalter (w/m) Bearbeitung Eines Festen Objektbestandes Buchung Im Bereich Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mietenbuchhaltung / WEG Buchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs SEPA Lastschriften Kontenpflege Und Forderungsmanagement Berlin

Buchhalter (w/m)
   Krollmann Gruppe GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Potsdam)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit